zeitraum

Ich bin darauf bedacht jedes Projekt so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte bedenke aber, dass es mir sehr wichtig ist eine hervorragende Qualität meiner Arbeit abzuliefern.

Ich betreibe mein Painting Studio aus mehreren Gründen ausschließlich alleine. Der wichtigste Grund liegt hier ganz eindeutig in meinem Malstil, welchen nur ich so anbieten kann und der für meine Kunden das Ausschlag gebende Kriterium ist zu mir zu kommen.

Aus diesen Gründen bin ich bereits in der Regel mehrere Monate im Voraus ausgebucht!

Bitte nimm hier frühzeitig Kontakt mit mir auf. Es kann immer wieder einmal vorkommen, dass kurzfristig noch ein Termin wieder frei wird.

Der Bearbeitungszeitraum selbst richtet sich nach dem Umfang des Projektes. In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit 6 bis 12 Wochen bis zur Fertigstellung.