top of page

Painting Service

Fane of Illusion - Das Painting Studio Deiner Wahl!

Mein Studio zeichnet sich vor allem durch eine hohe Qualität und einen unverwechselbaren Malstil aus! Hierauf lege ich besonderen Wert, damit ich jedem Kunden etwas ganz individuelles erschaffen kann.

Durch den Einsatz der Airbrush lassen sich tolle Effekte und schöne Farbverläufe erzielen. Was Du bei mir vergebens suchen wirst sind simple Paintjobs oder den Einsatz von Dips oder ähnlichem. Mein Ziel ist es Kunstwerke zu erschaffen und Deinen Modellen Leben einzuhauchen. Für mich ist mein Hobby zum Beruf geworden, denn das Malen ist meine Passion.

Das Fane of Illusion Studio besteht bereits seit 2008 und somit kann ich auf ein großes Wissen in Bezug auf alle Aspekte des Hobbys sowie eine reibungslose Auftragsplanung und -durchführung zurückblicken.

In dieser ganzen Zeit hat sich mein Service stets erweitert und verändert. Durch die Teilnahme an Workshops mit sehr bekannten Größen aus der Painting Szene verbessere ich immer weiter meine Techniken und mein Können. Aus diesem reichen Erfahrungsschatz habe ich meine speziellen und bis ins kleinste Detail durchdachten Painting Levels entwickelt.

Da jedes Projekt individuell ist, findest Du hier keine starren Preislisten.

Was Du aber hier findest sind alle möglichen Informationen rund um mein Angebot und eine Gallery mit einer großen Fülle an Bildern von bereits abgeschlossenen Projekten.

Ich habe bereits mit bekannten Verlagen, Herstellern, Youtubern und Shops zusammen gearbeitet und dort bereits einige Referenzen vorzuweisen.

Du hast Interesse an meinem Bemalservice? Dann kontaktiere mich via Email und erfrage Dein individuelles Angebot!

bottom of page