top of page

Guideline - Painting Service

Fane of Illusion bietet dir ein "Rundum-Sorglos-Paket" - von der Beschaffung deiner Modelle über den Aufbau bis hin zur Bemalung, Basegestaltung und die sorgfältige Transportverpackung.

Im Folgenden findest Du einen Leitfaden für den Ablauf eines Projektes.

Du hast Interesse an meinem Bemalservice? Dann kontaktiere mich via Email und erfrage Dein individuelles Angebot!

Wie geht es nun weiter?

  1. Du hast nun also Dein persönliches Angebot für Dein Projekt erhalten und möchtest dieses gerne annehmen. Gemeinsam wird nun vereinbart, wann Dein Projekt terminlich eingeplant werden kann und soll.

  2. Nach Deiner Auftragserteilung erhälst Du eine Auftragsbestätigung sowie eine Rechnung zur Anzahlung via Email zugesandt. Hierin finden sich noch einmal alle Informationen bezüglich Deines Projektes. 

  3. Dein Terminslot ist nun 5 Tage für Dich reserviert. In dieser Zeit muss die Anzahlung getätigt werden. Erst dann ist dein Termin fix.

  4. Du schickst mir Deine Modelle gut verpackt ins Studio. Alternativ kann ich die Modelle auch für Dich beschaffen oder aber Du lässt Deine Bestellung vom Händler direkt an das FoI Studio schicken.

  5. Die Bearbeitung Deines Projektes erfolgt ab dem vereinbarten Termin. Die Bearbeitungsdauer hängt von der Größe und vom Aufwand Deines Projektes ab.

  6. Wenn erwünscht erhälst Du zwischendurch kleine Updates oder ein Handyfoto vom aktuellen Stand deines Projektes. Bitte scheue nicht davor zurück mich jederzeit zu kontaktieren und nach dem aktuellen Stand zu fragen!

  7. Nach Fertigstellung erhälst Du einige Fotos via Email. Kleinere Änderungen können dann noch vorgenommen werden, damit du vollends zufrieden bist.

  8. Du erhälst nun die abschließende Rechnung mit dem noch ausstehenden Restbetrag.

  9. Nach Zahlungseingang wird dein Projekt sorgfältig und sicher verpackt an Dich zurück geschickt!

bottom of page